Beschwerdemanagement

Was tun, wenn Eltern sich beschweren?

Downloads: Kursunterlagen

Auch wenn wir unsere Sache gut machen, wird es nicht ausbleiben,
dass sich Eltern bei uns irgendwann über das Eine oder Andere
beschweren. Reklamationen sind nicht absolut auszuschließen.
Entscheidend ist jedoch die Art und Weise, wie wir damit umgehen.

In diesem Seminar erhalten Sie wertvolle Hinweise, wie eine gute
Reklamationskultur im Umgang mit Beschwerden von Eltern in
Ihrem Haus gelingen kann. Damit das Leben leichter wird!

* als Wahlmodul zum Leitungsmanagement buchbar

Referentin: Sylvia Garnett-von der Neyen
Termin: 03.05.2021    09:15 - 16:30 Uhr (Mo)
04.05.2021    09:15 - 16:30 Uhr (Di)
Ort: Kath. Pfarrzentrum Herz Mariä,
Marienplatz 3, 86420 Diedorf
Kursgebühr: 185,00